Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Zwangsausgleichsverfahren

  • Kartonierter Einband
  • 350 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dr. Riel beleuchtet das bislang in der Literatur vernachlässigte Zwangsausgleichsverfahren umfassend. Er behandelt die wesentliche... Weiterlesen
20%
68.00 CHF 54.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dr. Riel beleuchtet das bislang in der Literatur vernachlässigte Zwangsausgleichsverfahren umfassend. Er behandelt die wesentliche Judikatur und Lehre in Österreich und Deutschland. Dabei setzt er sich auch mit noch unbehandelten Problemkreisen auseinander und bietet eigene Lösungsvorschläge an.

Produktinformationen

Titel: Das Zwangsausgleichsverfahren
Autor:
EAN: 9783704646835
ISBN: 978-3-7046-4683-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Verlag Österreich GmbH
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 350
Gewicht: 422g
Größe: H208mm x B144mm x T23mm
Jahr: 2005
Auflage: 1., Aufl

Weitere Produkte aus der Reihe "Juristische Schriftenreihe"