Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Buch Auflösung

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch Auflösung - Jetzt im Nichts Ganz Sein ist eines der tiefgründigsten Werke des Autors Frank Reinoss. Es kleidet eine Erfah... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Buch Auflösung - Jetzt im Nichts Ganz Sein ist eines der tiefgründigsten Werke des Autors Frank Reinoss. Es kleidet eine Erfahrung in Worte, die auch heute noch als unbeschreiblich gilt. Dieses unmittelbare Erleben der Auflösung als höchstem spirituellem Zustand eines leiblichen Menschen auf dieser Erde wird von so vielen Suchenden ersehnt und ist in Buchform gerade im deutschsprachigen Raum immer noch eine seltene Ausnahme. In diesem fast unscheinbaren Taschenbuch ist die Sprache bewusst einfach gehalten und für jeden zugänglich. Wenn du schon immer leiblich spüren wolltest, was die Suchenden über Jahrtausende erlebten, dann kannst du es hier geschenkt bekommen. Der Titel enthält dabei bereits alle wesentlichen Worte dieses Erlebens und verdichtet sich zu einer ganz eigenen Erfahrung im Leser. Die Wirkung ist enorm tiefgreifend, umfassend und von tiefer Schönheit. Sei dir bewusst, dass diese Berührung tiefe Folgen in dir haben wird und genieße diese in ebenso versunkener Glückseligkeit. Dieses "Büchlein" des Autors Frank Reinoss nimmt dich in fast ungewohnt ruhiger Weise mit auf einen Weg, der immer noch selten beschrieben wurde. Es handelt sich um die Erfahrung der Auflösung, den Kernpunkt aller Religionen und auch unseres endlichen Lebens. In bewusst einfacher Sprache, ohne große Ausschläge wird diese unsagbare Erfahrung hier vermittelt und auch im Wesen beschrieben. Im Rahmen des Möglichen ist es verständlich und nachvollziehbar beschrieben. Dabei verzichtet es auf Effekthascherei und bleibt wie aus einem Guss. Die Wirkung ist vielleicht gerade aufgrund der gleichmäßigen Umsetzung unerwartet umfangreich und klar. Der Leser darf dieses Büchlein als Wegbegleiter auf seinem eigenen Weg verstehen.

Autorentext

Frank ReinossGeb. 16.09.1968 in Walsrode- Lüneburger HeideVater HeilpraktikerAufgewachsen in ev. freikirchlicher GemeinschaftVerheiratet 3Kinder- 21,18 und 1JahrSchulbesuch Gymnasium Walsrode sowie Handelsschule1987 Zivildienst seit 1990 Rettungsassistent beim DRK 1995 Leitung des Rettungsdienstes mit NotarztsystemSeit 1999 in der Geschäftsführung des Verbandes 200MitarbeiterQMB, interner AuditorSeit 2001 Unternehmensberatung, Coaching2006 Zusätzlich Heimleiter Pflege 100Bewohner und WohnanlageSeit 2007 freier Dozent-Altenhilfe, BWL, Religion, Philosophie, AlternativmedizinSeit 2012 Autor



Klappentext

Das Buch Auflösung - Jetzt im Nichts Ganz Sein ist eines der tiefgründigsten Werke des Autors Frank Reinoss. Es kleidet eine Erfahrung in Worte, die auch heute noch als unbeschreiblich gilt. Dieses unmittelbare Erleben der Auflösung als höchstem spirituellem Zustand eines leiblichen Menschen auf dieser Erde wird von so vielen Suchenden ersehnt und ist in Buchform gerade im deutschsprachigen Raum immer noch eine seltene Ausnahme. In diesem fast unscheinbaren Taschenbuch ist die Sprache bewusst einfach gehalten und für jeden zugänglich. Wenn du schon immer leiblich spüren wolltest, was die Suchenden über Jahrtausende erlebten, dann kannst du es hier geschenkt bekommen.Der Titel enthält dabei bereits alle wesentlichen Worte dieses Erlebens und verdichtet sich zu einer ganz eigenen Erfahrung im Leser. Die Wirkung ist enorm tiefgreifend, umfassend und von tiefer Schönheit. Sei dir bewusst, dass diese Berührung tiefe Folgen in dir haben wird und genieße diese in ebenso versunkener Glückseligkeit. Dieses "Büchlein" des Autors Frank Reinoss nimmt dich in fast ungewohnt ruhiger Weise mit auf einen Weg, der immer noch selten beschrieben wurde. Es handelt sich um die Erfahrung der Auflösung, den Kernpunkt aller Religionen und auch unseres endlichen Lebens.In bewusst einfacher Sprache, ohne große Ausschläge wird diese unsagbare Erfahrung hier vermittelt und auch im Wesen beschrieben. Im Rahmen des Möglichen ist es verständlich und nachvollziehbar beschrieben.Dabei verzichtet es auf Effekthascherei und bleibt wie aus einem Guss. Die Wirkung ist vielleicht gerade aufgrund der gleichmäßigen Umsetzung unerwartet umfangreich und klar. Der Leser darf dieses Büchlein als Wegbegleiter auf seinem eigenen Weg verstehen.

Produktinformationen

Titel: Das Buch Auflösung
Untertitel: Jetzt im Nichts Ganz Sein
Autor:
EAN: 9783848205547
ISBN: 978-3-8482-0554-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lebensdeutung
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 155g
Größe: H193mm x B118mm x T12mm
Jahr: 2012