Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Quo vadis Social Media?

  • Kartonierter Einband
  • 158 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frank Rapp ist als Marketingmanager, selbstständiger Berater und Dozent für Online- und Social Media-Marketing sowie als Blogger ... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Frank Rapp ist als Marketingmanager, selbstständiger Berater und Dozent für Online- und Social Media-Marketing sowie als Blogger u.a. auf www.frankrapp.de tätig.













Klappentext

Ziel dieses Buches ist, den Status quo sozialer Netzwerke darzustellen und mögliche Szenarien für die Zukunft in Deutschland zu entwickeln. Der Autor zeigt fundiert und anschaulich, wie soziale Netzwerke die Art und Weise der Kommunikation verändert haben. Soziale Netzwerke haben sich rasant entwickelt und werden unter anderem zum Knüpfen und Pflegen von Beziehungen genutzt. Auch Unternehmen haben deren Vorzüge erkannt und setzen sie ein, um ihre Ziele zu erreichen, ihr Image zu verbessern, ihren Kundenservice effizienter zu gestalten und wertvolle Ideen für neue Produkte zu erhalten.
Der Band eignet sich sowohl für Neueinsteiger als auch für Kenner und Nutzer sozialer Medien. Dem Autor gelingt es, Grundlagen spannend darzustellen, Chancen und Risiken dieser Mediennutzung aufzuzeigen sowie mögliche zukünftige Entwicklungen zu skizzieren.





















Inhalt











Produktinformationen

Titel: Quo vadis Social Media?
Untertitel: Zur Zukunft von sozialen Netzwerken und Facebook in Deutschland
Autor:
EAN: 9783896221155
ISBN: 978-3-89622-115-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Kraemer Dr. R.
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 158
Gewicht: 302g
Größe: H213mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl.
Land: DE