Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Solutio

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Was geschieht, wenn aus Ich Du und aus Du Ich wird? Ganz einfach: Ein Rollentausch, gewiss. Was geschieht, wenn die Verkehrung der... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Was geschieht, wenn aus Ich Du und aus Du Ich wird? Ganz einfach: Ein Rollentausch, gewiss. Was geschieht, wenn die Verkehrung der Identitäten nicht aus einer Laune heraus erfolgt und folglich ein harmloser Jux ist, sondern der einzig noch verbliebene Ausweg ist, um weiterexistieren zu können? Dann haben - ein zeitliches Paradox - zwei wahlverwandte Seelen zueinander gefunden. Anna S., die Protagonistin, und Ingeborg Bachmann, die Schriftstellerin aus Klagenfurt, die in ihrem Verlorensein aufs Ganze gehen, begegnen sich - ja, ja, ein Widerspruch in sich - in dieser vehementen Zweisamkeitsprosa.

Autorentext

Frank-Peter Hansen ist promovierter Philosoph. Literarisch hat er über die Jahrzehnte alles Mögliche ausprobiert. Zum Beginn der neuen Bundesligasaison ist von ihm unter dem Pseudonym Willi Michel der ultimative HSV-Mutund Muntermacher Versenkt. HSV-Momente bei K&N erschienen.

Produktinformationen

Titel: Solutio
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783826064395
ISBN: 978-3-8260-6439-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Königshausen & Neumann
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 229g
Größe: H208mm x B128mm x T17mm
Veröffentlichung: 21.03.2018
Jahr: 2018