Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Hörnichtgut

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frank Nüsken ist der Hörnichtgut, der im Laufe seines Lebens langsam aber stetig schwerhörig wurde, bis zur Ertaubung des linken O... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Frank Nüsken ist der Hörnichtgut, der im Laufe seines Lebens langsam aber stetig schwerhörig wurde, bis zur Ertaubung des linken Ohrs. Der lange Weg dieses Prozesses und die Rückkehr zum Hören zeigen Einblicke in ganz persönliche Gefühlssituationen. Doch Lebensfreude und Humor schwingen selbst beim beruflichen Hör-Eklat mit. Ein Buch auch für Normalhörende.

Autorentext

Frank Nüsken absolvierte eine kaufmännische Lehre und schloss nach einigen Berufsjahren seine Ausbildung als Betriebswirt ab. Nach vielen Jahren in der Automobilwirtschaft arbeitete er selbständig als Trainer und Berater für Kommunikation, Vertrieb und Führungsverhalten.

Produktinformationen

Titel: Der Hörnichtgut
Untertitel: Einsam unter Freunden
Autor:
EAN: 9783740745400
ISBN: 978-3-7407-4540-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Twentysix
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 126g
Größe: H193mm x B121mm x T10mm
Jahr: 2018