Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sei gesegnet

  • Geheftet
  • 16 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Ja, ich will Christ sein" - wer an der Konfirmation teilnehmen will, der muss bewusst eine Entscheidung dafür treffen. Die Texte... Weiterlesen
20%
4.50 CHF 3.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

"Ja, ich will Christ sein" - wer an der Konfirmation teilnehmen will, der muss bewusst eine Entscheidung dafür treffen. Die Texte und Fotos dieses Geschenkheftes greifen gezielt die Glaubensfragen von Konfirmanden auf - sie sind eine Anregung und Unterstützung für junge Christen, die ihren weiteren Glaubensweg nun in eigener Entscheidung gestalten.

Produktinformationen

Titel: Sei gesegnet
Untertitel: Glückwünsche zur Konfirmation
Autor:
EAN: 9783784073767
ISBN: 978-3-7840-7376-7
Format: Geheftet
Herausgeber: Lahn-Verlag GmbH
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 31g
Größe: H162mm x B106mm x T7mm
Veröffentlichung: 01.01.2008
Jahr: 2008