Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Augenblick der Rache

  • Taschenbuch
  • 348 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Wenn Täter zu Opfern werden - ein Serienmörder auf blutigem Rachefeldzug In dem schottischen St. Andrews treibt ein Serienkiller s... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Wenn Täter zu Opfern werden - ein Serienmörder auf blutigem Rachefeldzug In dem schottischen St. Andrews treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Von der Polizei wird er nur "Der Pfähler" genannt, da er seinen Opfern das linke Auge aussticht und sie auf diese Weise tötet. Als der sechste Tote gefunden wird, überschlagen sich die Medien in ihrer Kritik am ermittelnden Detective Inspector Andy Gilchrist. Der arbeitet unter Hochdruck, um seinen Ruf zu retten und den Mörder zu stoppen. Doch eigentlich weiß er über den Killer nur eines: Es ist ein Psychopath, der kurz vor dem Zusammenbruch steht.

Autorentext

Frank Muir wurde vor etwas mehr als fünfzig Jahren in Glasgow geboren. Schon in jungen Jahren wurde er von dem Wunsch geplagt, mehr von der Welt zu sehen als die verregneten Hänge der Campsie Fells. Am Ende seiner Schulzeit hatte er bereits mehr Nebenjobs hinter sich als der River Clyde Windungen hat. Nach einer kurzen Station als Waldarbeiter in den Schottischen Highlands haben ihn fünfundzwanzig Jahre Arbeit im Ausland wieder dazu bekehrt, die raue Schönheit seines eigenen Landes zu schätzen. Die meiste Zeit verbringt Frank Muir, der sowohl die britische als auch die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt, jedoch in den USA.



Klappentext

Wenn Täter zu Opfern werden - ein Serienmörder auf blutigem Rachefeldzug
In dem schottischen St. Andrews treibt ein Serienkiller sein Unwesen. Von der Polizei wird er nur "Der Pfähler" genannt, da er seinen Opfern das linke Auge aussticht und sie auf diese Weise tötet. Als der sechste Tote gefunden wird, überschlagen sich die Medien in ihrer Kritik am ermittelnden Detective Inspector Andy Gilchrist. Der arbeitet unter Hochdruck, um seinen Ruf zu retten und den Mörder zu stoppen. Doch eigentlich weiß er über den Killer nur eines: Es ist ein Psychopath, der kurz vor dem Zusammenbruch steht ...

Produktinformationen

Titel: Der Augenblick der Rache
Untertitel: Thriller
Autor:
EAN: 9783442467365
ISBN: 978-3-442-46736-5
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Goldmann
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 348
Gewicht: 287g
Größe: H189mm x B120mm x T29mm
Jahr: 2010