Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wangerooge - Eine Perle in der Nordsee. (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wangerooge - Eine Perle in der Nordsee. Strand, Salzwiesen, das Wattenmeer - und die Inselbahn Wangerooge. Der Blick über Priele u... Weiterlesen
CHF 29.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Wangerooge - Eine Perle in der Nordsee. Strand, Salzwiesen, das Wattenmeer - und die Inselbahn Wangerooge. Der Blick über Priele und Sandbänke öffnet die Sinne für die Schönheit und Einzigartigkeit des Nationalparks Wattenmeer. Atemberaubende Impressionen von der Insel Wangerooge für alle Wangerooge-Fans und solche, die es noch werden wollen! Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Wangerooge - Eine Perle in der Nordsee.

Strand, Salzwiesen, das Wattenmeer - und die Inselbahn Wangerooge. Der Blick über Priele und Sandbänke öffnet die Sinne für die Schönheit und Einzigartigkeit des Nationalparks Wattenmeer.

*** Atemberaubende Impressionen von der Insel Wangerooge für alle Wangerooge-Fans und solche, die es noch werden wollen! ***

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Wangerooge - Eine Perle in der Nordsee. (Tischkalender 2020 DIN A5 quer)
Untertitel: Monatskalender, 14 Seiten (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670620327
ISBN: 978-3-670-62032-7
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 161g
Größe: H211mm x B151mm x T30mm
Jahr: 2019
Auflage: 6. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"