Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Sin City 1 (Neu-Edition)

  • Fester Einband
  • 216 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(35) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(19)
(10)
(5)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Frank Millers SIN CITY ist der Dauerbrenner im Cross-Cult-Portfolio. Zum 10jährigen Verlagsjubiläum spendiert Cross Cult der visio... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Frank Millers SIN CITY ist der Dauerbrenner im Cross-Cult-Portfolio. Zum 10jährigen Verlagsjubiläum spendiert Cross Cult der visionären Comic-Reihe eine Neu-Edition mit neuen von Frank Miller gestalteten Covern im opulent minimalistischen Stil des Tusche-Maestros. Die siebenteilige Reihe, von der etliche Bände aktuell verlagsvergriffen sind, wird von der Neu-Edition abgelöst.

"Ein lausiges Zimmer in einem lausigen Teil einer lausigen Stadt. Die Klimaanlage ist ein scheppernder Schrotthaufen, der einen Drink nicht mal kühl hält, wenn man ihn direkt davorstellt. Ich starre eine Göttin an. Sie sagt, sie will mich. Sie sagt, ihr Name sei Goldie." Aber Goldie ist tot. Und Marv, der Ex-GI und Psychopath, macht sich auf die Suche nach ihrem Mörder. Es wird eine Odyssee, ganz nach unten: in die Kneipen für den Abschaum und in den Nuttenbezirk von Sin City. Und ganz nach oben: höhere Mächte sind in Goldies Tod verstrickt. Marv, die personifizierte Urgewalt, boxt und schießt sich durch - zu einem Geheimnis, das auch ihn zu verschlingen droht. "Stadt ohne Gnade" ist der erste Band der epochemachenden Serie von Frank Miller. Dieser Band war eine der drei Vorlagen für den ersten "Sin City"-Film!

Autorentext
Frank Miller is the author and illustrator of 'Sin City' and the 1986 Batman comic 'The Dark Knight Returns'.

Produktinformationen

Titel: Sin City 1 (Neu-Edition)
Untertitel: Stadt ohne Gnade
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783942649117
ISBN: 978-3-942649-11-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Cross Cult
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 216
Gewicht: 535g
Größe: H216mm x B144mm x T22mm
Veröffentlichung: 29.03.2005
Jahr: 2011
Auflage: Neuaufl.
Setinhalt: 1
Land: DE