Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gedankenauskotzen

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Je mehr Frust und Wut wir in uns hineinfressen, desto mehr büßen wir an Lebensqualität und Lebenskraft ein. Die Methode der Wahl h... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Je mehr Frust und Wut wir in uns hineinfressen, desto mehr büßen wir an Lebensqualität und Lebenskraft ein. Die Methode der Wahl heißt: Gedankenauskotzen - Feinstes auskotzen für deinen Verstand! Es bedarf in der heutigen Zeit einer unkonventionellen Methode, ja sogar einer derben Methode, um seiner Seele und seinem Geist wieder die nötige Klarheit und Reinheit zu verschaffen. Nur wenn wir uns gedanklich einmal richtig auskotzen können, ganz ohne Bewertung von anderen, können wir für einen klaren Kopf und eine harmonische Gefühlswelt und Seelenwelt sorgen. Wenn wir das Gedankenauskotzen durchgeführt haben, sind wir bereit, ein wahrhaftiger Gestalter unserer Zukunft zu werden. Von hier an ist es nur noch ein kleiner Schritt hin zum Erfolgsmenschen. In einem praktischen und effektiven Leitfaden zeige ich dir den Weg vom Normalmenschen hin zu einem selbstbestimmten Erfolgsmenschen.

Autorentext

Dr. Frank Mildenberger beschäftigt sich seit vielen Jahren sowohl mit den mystischen Geheimnissen der Hermetik, als auch mit den Themengebieten der Unternehmens- und Lebensberatung. Frank Mildenberger hat die sogenannte EEBM®-Methode entwickelt. Diese Methode vereint Aspekte der Lebenskraftlehre des Daoismus, der Emotionspsychologie und des Managements in sich und gibt ganzheitliche Antworten auf unternehmerische und private Fragestellungen; gekoppelt mit einer innovativen Bewusstseinsentwicklung. Mit der Akademie der Spiritualität möchte Frank Mildenberger zur wahren Einweihung der Menschheit seinen persönlichen Beitrag leisten, um jedem Menschen die Wahrheit und Weisheit der wahren Selbsterkenntnis zu vermitteln.

Produktinformationen

Titel: Gedankenauskotzen
Untertitel: Gestalte deine Zukunft und werde zum Erfolgsmensch
Autor:
EAN: 9783752851564
ISBN: 978-3-7528-5156-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 151g
Größe: H221mm x B139mm x T12mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage