Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Rund um Martin Luther (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vor 500 Jahren erschütterte ein Mann die christliche Welt: Martin Luther. Wittenberg im heutigen Bundesland Sachsen-Anhalt war sei... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Vor 500 Jahren erschütterte ein Mann die christliche Welt: Martin Luther. Wittenberg im heutigen Bundesland Sachsen-Anhalt war seine Wirkungsstätte. Von hier ging der Gedanke der Reformation aus. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Rund um Martin Luther (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Ein Spaziergang durch Wittenberg auf Luthers Spuren (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670909453
ISBN: 978-3-670-90945-3
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 230g
Größe: H215mm x B297mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"