Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Tödlicher Speed

  • Kartonierter Einband
  • 189 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
In Köln auf dem Wallrafplatz sitzt ein toter Mann auf einer Bank. Er hat eine Kugel in der Brust und einen Motorradhelm auf dem Ko... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

In Köln auf dem Wallrafplatz sitzt ein toter Mann auf einer Bank. Er hat eine Kugel in der Brust und einen Motorradhelm auf dem Kopf. Kommissar Schröder, Hobbybiker und Ermittler bei der Kölner Kripo, steht vor einem Rätsel: Der Tote lässt sich nicht identifizieren, der Tatort ist unklar. Schröder geht nur widerstrebend an die Ermittlungen. Denn eigentlich wollte er morgen mit seiner Maschine in den Urlaub nach Südfrankreich fahren. Doch dann erhält der Fall ungeahnte Dimensionen.

Klappentext

Zweiter Fall: Weil Axel Schröder, Kommissar bei der Kölner Mordkommission, privat Motorrad fährt, bekommt er von seinem Chef immer die Fälle zugeteilt, die etwas mit dem Thema Motorrad zu tun haben. So auch im Fall des Motorradfahrers, der ohne Helm und mit einer Kugel in der Brust auf einer Bank am Wallrafplatz sitzt. Die Spur führt Schröder in verschiedene Bereiche der Motorradszene und schließlich zu einem geplanten Deal mit waffenfähigem Uran. Während der finalen Verfolgungsjagd landen Schröder und der Täter im Sattel ihrer Bikes mitten im Getümmel der INTERMOT.

Produktinformationen

Titel: Tödlicher Speed
Untertitel: Motorrad-Krimi, Kommissar Axel Schröders erster Fall, Kommissar Axel Schröder 1
Autor:
EAN: 9783933385499
ISBN: 978-3-933385-49-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Heel
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 189
Gewicht: 194g
Größe: H190mm x B124mm x T17mm
Jahr: 2009
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen