Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Geheimnis der Annemarie Hübler

  • Kartonierter Einband
  • 352 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sie hat kein Gedächtnis an die Zeit vor 1989, was war da, was hattet sie gearbeitet. Langsam lichtet sich der Nebel und sie sieht ... Weiterlesen
20%
14.25 CHF 11.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Sie hat kein Gedächtnis an die Zeit vor 1989, was war da, was hattet sie gearbeitet. Langsam lichtet sich der Nebel und sie sieht schreckliches. Ist das wahr?

Annis Geheimnis In einer Rehamaßnahme lernt der Lokführer von Hordorf die Anni kennen, dort offenbart sie sich. Sie hat gemordet, wurde missbraucht, stimmt das, will sie sich wichtig machen? Seit 25 Jahren weiß sie nicht, wer sie ist, erst langsam kommen die Erinnerungen wieder. Was war vor der Wende, was hat sie getan, denn sie hatte eine schwere Kopfverletzung. Anni und Johann, vertrauen sich dem Anwalt des Lokführers an. Nun wird in den Akten gewühlt, denen der Stasi und der Kripo im Berlin-Ost, vor der Wende. Denn auch Bernd Freitag, der Kommissar aus dem Fahrradmörder, erinnert sich an Anni. Was wird rauskommen und wenn, was wird geschehen? Muss das Opfer in den Knast? Fragen über Fragen! Ein packendes Buch über die Frage, muss Recht immer Recht bleiben, auch wenn einem Unrecht, ein Unrecht folgt?! Das 4. Buch des Autors gibt einen Einblick auf ein dunkles Bild der DDR, aber auch auf die Frage, was richtig ist.

Autorentext
Maranius, Frank Der Autor, 1953 geboren, in Berlin, geht 10 Jahre zur Schule, macht das Abitur. Er wird Lokführer im Schnellzugdienst, immer kreuz und quer durch Deutschland, das belastet aber die Familie sehr, auch die Schicht belastet. Immer von zu Hause weg, kaum soziale Kontakte. Daran er-krankt er und schreibt nun. Er findet in der Ergotherapie zum Schreiben. Sein 1. Roman "Fahrt ins Unglück und zurück" erscheint 2015 Der zweite, die Fortsetzung 2016: "Zurück ins Leben". Das dritte Buch: "Der Fahrrad-mörder erscheint 2017. 2018 erscheint das vierte Buch: "Das Geheimnis der Annemarie Hübler".

Produktinformationen

Titel: Das Geheimnis der Annemarie Hübler
Autor:
EAN: 9783746755403
Format: Kartonierter Einband
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 352
Gewicht: 412g
Größe: H21mm x B190mm x T125mm