Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Video On Demand (VoD) - Wartungsarbeiten Weitere Informationen

Aufgrund Wartungsarbeiten ist der Streaming Dienst des Video-on-Demand-Angebots zur Zeit nicht verfügbar. Besten Dank für Ihr Verständnis.

schliessen

Spurlos verschwinden

  • Kartonierter Einband
  • 256 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wo sind Ihre Daten gespeichert?Persönliche Informationen sind im digitalen Zeitalter zur Ware geworden. Anhand von Kreditkartenkäu... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wo sind Ihre Daten gespeichert?

Persönliche Informationen sind im digitalen Zeitalter zur Ware geworden. Anhand von Kreditkartenkäufen, Suchanfragen und Klickverhalten werden Kundenprofile generiert und persönliche Daten gespeichert. Man muss wahrlich kein Verbrechen planen, um Opfer von Überwachung und Vorratsdatenspeicherung zu werden. In diesem Buch gibt der ehemalige Zielfahnder Frank M. Ahearn einen spannenden Einblick in die Welt der Überwachung und zeigt, wie man sich dieser entziehen kann. Anhand zahlreicher Fallbeispiele aus seiner beruflichen Praxis liefert er Tipps und Tricks, wie wir in der realen und digitalen Welt unsere Spuren verwischen können.

Autorentext
Frank M. Ahearn ist der Mann, der jeden findet. Als Zielfahnder war er für das FBI, Banken und die Boulevardpresse tätig und machte Personen wie Monica Lewinsky oder Paris Hilton ausfindig. Nach 20 Jahren in diesem Beruf hat er die Seiten gewechselt und hilft nun Leuten dabei, zu verschwinden zusammen mit Eileen C. Horan. Ahearn gilt weltweit als Experte zum Thema Verschwinden, Artikel über ihn erschienen u.a. in der London Times, der GQ und Die Welt.

Produktinformationen

Titel: Spurlos verschwinden
Untertitel: Wie Menschen im digitalen Zeitalter abtauchen - Geheimnisse eines Zielfahnders
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783492061247
ISBN: 978-3-492-06124-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Hardcover
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 256
Gewicht: 384g
Größe: H206mm x B137mm x T30mm
Veröffentlichung: 26.04.2018
Jahr: 2018
Land: DE