Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ouroboros-Files

  • Kartonierter Einband
  • 110 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
In diesem Buch werden die Inhalte aus "Black Light Pleasures" resümiert und praktische Anwendungsmöglichkeiten illuminie... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

In diesem Buch werden die Inhalte aus "Black Light Pleasures" resümiert und praktische Anwendungsmöglichkeiten illuminierter Sexualmagie im Kontext des linkshändigen Pfades. Zudem werden die theoretischen Ansätze zur Schwarzen Magick aus "Nightworks - die schwarze Magie des Erschaffens" konsequent weitergeführt und ihre ritualmagische Umsetzung erläutert.

Autorentext

Frank Lerch erforscht seit seinem fünfzehnten Lebensjahr die Lehren und Praktiken der verschiedenen Schulen der Magie, des Tantra und des Yoga und ist praktizierender Vamacara-Tantrika. Er sieht in der Schwarzen Magie des Westens eine Ausformung des linkshändigen Tantrismus, des Kults der sexuellen Liebe und der Eigen-Gottheit. Sein Buch Pleasure (der 2. Teil des legendären "Nightworks" - Die Schwarze Magie des Erschaffens ist im gleichen Verlag erschienen. Er lebt als Autor, Masseur und Lebenskünstler in Berlin und Brasilien.



Klappentext

Die Ouroboros files - Schlangengedanken zum linken Pfad resümiert die Inhalte aus "Black Light Pleasures" und schildert praktische Anwendungsmöglichkeiten illuminierter Sexualmagie im Kontext des linkshändigen Pfades. Zudem werden die theoretischen Ansätze zur Schwarzen Magick aus "Nightworks - die schwarze Magie des Erschaffens" konsequent weitergeführt und ihre ritualmagische Umsetzung erläutert. Aus der Einleitung: Magie als praktische Metaphysik ins dritte Jahrtausend hinüber zu retten - das könnte zu einer der ganz großen Aufgaben für unsere Zunft werden. Und die wäre gleichbedeutend mit der Wahrung einer Keimzelle menschlicher Freiheit, die von vielen Generationen unter oft großen Verlusten durch die Mühlen der Zeit und ihrer mannigfachen politischen und religiösen Repressionen verteidigt wurde. Dabei mußte sich die Magie immer wieder verhüllen, wandeln und häuten, um in der nächsten Epoche weiterhin ihren befreienden Einfluß ausüben zu können. Auch wir, die wir einen Jahrtausendwechsel erleben, werden von der Notwendigkeit zu innerer und äußerer Wandlung nicht ausgenommen sein, sofern wir freie und selbstbestimmte Wesen werden und bleiben wollen. In diesem Bemühen, so vermute ich, wird uns die Unterstützung der Schlange noch sehr nützlich sein. Und ihrer Weisheit ist dieses kleine Buch gewidmet. Randvoll mit praktischen Tipps und spannenden Anregungen! Magick at its best!



Leseprobe
quot;Aus der Einleitung: Magie als praktische Metaphysik ins dritte Jahrtausend hinüber zu retten - das könnte zu einer der ganz großen Aufgaben für unsere Zunft werden. Und die wäre gleichbedeutend mit der Wahrung einer Keimzelle menschlicher Freiheit, die von vielen Generationen unter oft großen Verlusten durch die Mühlen der Zeit und ihrer mannigfachen politischen und religiösen Repressionen verteidigt wurde. Dabei mußte sich die Magie immer wieder verhüllen, wandeln und häuten, um in der nächsten Epoche weiterhin ihren befreienden Einfluß ausüben zu können. Auch wir, die wir einen Jahrtausendwechsel erleben, werden von der Notwendigkeit zu innerer und äußerer Wandlung nicht ausgenommen sein, sofern wir freie und selbstbestimmte Wesen werden und bleiben wollen. In diesem Bemühen, so vermute ich, wird uns die Unterstützung der Schlange noch sehr nützlich sein. Und ihrer Weisheit ist dieses kleine Buch gewidmet ..."

Produktinformationen

Titel: Ouroboros-Files
Untertitel: Schlangengedanken zum linken Pfad (Edition Geon, Teil 9 und 10)
Autor:
EAN: 9783890943534
ISBN: 978-3-89094-353-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bohmeier, Joh.
Genre: Parapsychologie, Esoterik & Spiritualität
Anzahl Seiten: 110
Gewicht: 161g
Größe: H211mm x B147mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.06.2002
Jahr: 2002