Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Theodor Pussel 12. Eifersucht

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Schon im Alter von 16 Jahren startete der am 23. September 1959 in Rouen geborene Zeichner Frank Le Gall mit einer humoristischen ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Schon im Alter von 16 Jahren startete der am 23. September 1959 in Rouen geborene Zeichner Frank Le Gall mit einer humoristischen Serie für das französische Umweltmagazin Pistil. Um 1981 lieferte er erste Geschichten für das Magazin Spirou ab. Der internationale Durchbruch gelang ihm dann 1987 mit der Albenserie Theodor Pussel. Hier bringt Le Gall seine beiden Leidenschaften, das Zeichnen und das Reisen auf den Punkt. Hier kann er sich ausleben, kann in seiner Fantasie gehen, wohin er will und in der Person des Theodor Pussel all die exotischen Abenteuer erleben, von denen er träumt.

Klappentext

Theodor Pussel trifft auf einer Kokosplantage seine Jugendliebe wieder.

Produktinformationen

Titel: Theodor Pussel 12. Eifersucht
Untertitel: Eifersucht, Theodor Pussel 12
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783899082043
ISBN: 978-3-89908-204-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Salleck Publications
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 276g
Größe: H295mm x B222mm x T8mm
Veröffentlichung: 01.11.2006
Jahr: 2006
Land: BE