Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Klartext Sonderedition 2016

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was denkt oft der Patient nach der Diagnose? Was kann man selber tun? Was spielt die Psyche eine Rolle? Diese und andere Themen bi... Weiterlesen
20%
15.45 CHF 12.35
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Was denkt oft der Patient nach der Diagnose? Was kann man selber tun? Was spielt die Psyche eine Rolle? Diese und andere Themen bis hin zum richtigen Weg sollen beschrieben werden und Mut machen

Wer mit einer COPD leben muss, kommt oft in die Versuchung alles für die Erkrankung zu tun, damit sie sich wohlfühlt. Aber ist das der richtige Weg um trotz einer COPD noch Lebensqualität zu haben. Was denkt oft der Patient nach der Diagnose? Was kann man selber tun? Was spielt die Psyche eine Rolle? Diese und andere Themen bis hin zum richtigen Weg sollen beschrieben werden .

Autorentext
Kühne, Frank Mein Name ist Frank Kühne und ich habe im Oktober 2009 erfahren das ich COPD habe. Zu dem Zeitpunkt habe ich nicht viel Informationen über das Krankheitsbild erhalten, was im Internet zu finden ist wurde entweder von Medizinern geschrieben also für den Patienten noch verwirrender, oder es war von Patienten wo es aber oft sehr widersprüchlich geschrieben wurde. Ich konnte mir auch nicht vorstellen das ich in meiner Heimatstadt Minden/ in Westfalen der einzige COPD Patient bin, auch wenn ich von der Erkrankung vorher noch nie etwas gehört habe. ....

Produktinformationen

Titel: Klartext Sonderedition 2016
Untertitel: COPD & Co. oder.... nur nicht die Lungenflügel hängen lassen!
Autor:
EAN: 9783741855054
ISBN: 978-3-7418-5505-4
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 331g
Größe: H16mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE