Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Skat für Fortgeschrittene

  • Kartonierter Einband
  • 309 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wie verhindere ich, dass meine Gegenspieler schmieren ? Und wann kann ich ein Spiel durch Unterschneiden gewinnen? Ausgehend von b... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Wie verhindere ich, dass meine Gegenspieler schmieren ? Und wann kann ich ein Spiel durch Unterschneiden gewinnen? Ausgehend von bestimmten Situationen, beantwortet Turnierspieler Frank Krickhahn viele strategische Fragen und zeigt so erfahrenen Skatfreunden, wie sie ihre Spielstärke noch weiter steigern können.

Wie verhindere ich, dass meine Gegenspieler "schmieren"? Und wann kann ich ein Spiel durch Unterschneiden gewinnen? Ausgehend von bestimmten Situationen, beantwortet Turnierspieler Frank Krickhahn viele strategische Fragen und zeigt so erfahrenen Skatfreunden, wie sie ihre Spielstärke noch weiter steigern können.

Autorentext

Frank Krickhahn ist Spielleiter des Skatvereins Grand96 Adelsdorf/Aisch und seit vielen Jahren passionierter Skatspieler. Er wurde Vereinsmeister und belegte mehrfach vordere Plätze bei Turnieren des Deutschen Skatverbandes. Dieses Buch ist in enger Zusammenarbeit mit Heinz Jahnke, dem Präsidenten des Deutschen Skatverbandes, entstanden, der dieses Buch Korrektur gelesen hat.

Produktinformationen

Titel: Skat für Fortgeschrittene
Untertitel: Strategie und Taktik
Autor:
EAN: 9783869101743
ISBN: 978-3-86910-174-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Humboldt
Genre: Hobby & Haus
Anzahl Seiten: 309
Gewicht: 577g
Größe: H216mm x B144mm x T19mm
Jahr: 2010
Auflage: 3., aktual. A.