Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Versuche es mal mit Zufriedenheit

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Versuche es mal mit Zufriedenheit beschreibt den Weg zu einem guten,authentischem und zufriedenem Leben. Der Autor erklärt warum d... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Versuche es mal mit Zufriedenheit beschreibt den Weg zu einem guten,authentischem und zufriedenem Leben. Der Autor erklärt warum die Glückssuche nicht zu einem besseren Leben führt. Einlassen und bewusster Verzicht (es ist genug) und der Entschluss" ich bin es zufrieden" sind die Basis seiner Anleitung in Zufriedenheit.

Autorentext

Frank Kralemann geb. 1959, Vater von 4 Kindern, lebt mit seiner Frau in der Nähe von Bielefeld.Er beschäftigt sich schon lange mit den Themen Zufriedenheit und Glückssuche.

Produktinformationen

Titel: Versuche es mal mit Zufriedenheit
Autor:
EAN: 9783848201785
ISBN: 978-3-8482-0178-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 119g
Größe: H197mm x B121mm x T18mm
Jahr: 2012