Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die fünfte industrielle Revolution

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch beschreibt die Macht des Geldes, der korrupten Politik und schmutzigen Wirtschafts- und Unternehmensgepflogenheiten. Das ... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Buch beschreibt die Macht des Geldes, der korrupten Politik und schmutzigen Wirtschafts- und Unternehmensgepflogenheiten. Das weltweite CO2 Problem wird mit neuartigen CO2 freien TUBA Plasma Magma (TPM ) Kraftwerken gelöst. Die Energie kommt kostenlos in Form von Dampf aus der Erde. Autos fahren mit Wasserstoff, jeder erzeugt seinen eigenen Strom. Es wird die fehlerhafte Relativitätstheorie von Albert Einstein widerlegt und eine neue Weltallformel dargestellt. Es sind unendlich viele Planeten, sowie unendlich viele Weltalle und unendlich viele Doppelgänger von uns Menschen vorhanden. Mit einer neuen Kryptowährung kann jeder Strom an- und verkaufen. Strom muss für alle Menschen auf der Welt, wie Wasser und frische Luft, ein Grundrecht sein. Eine neuartige Stromcloud ermöglicht die Verteilung von Strom ohne Stromtrassen, also kabellose Stromführung mit Tesla Türmen. Radioaktiver Abfall wird sicher im Erdinneren oder auf anderen Planeten entsorgt. Atomkraftwerke sind nicht mehr notwendig und können durch TPM Kraftwerke ersetzt werden. Unser Gang an die Börse mit der TUBA AG bietet jedem Käufer von Aktien einen ständig steigenden Gewinn seiner Aktien. Mit jedem TPM Kraftwerk wird die Welt sauberer, Plastik vermieden und Rohstoff-und Drogenkriege werden überflüssig. Durch das öffnen sämtlicher Grenzen weltweit und ein starkes, gemeinsames Europa mit Russland entstehen die Vereinigten Staaten von Europa. Dies wird ein starkes Gegengewicht zu China und den USA. Die weltweiten Einfuhrzölle fallen weg und durch das vermischen der Weltbevölkerung entstehen neue Arbeitsplätze. Wirtschaftszölle und Kriege werden überflüssig. Sämtliche Drogen werden legalisiert, damit wird der Nährboden für Drogendealer und der Kriminalität entzogen. Länder bekommen jeweils eine eigene Kryptowährung, damit keine Abhängigkeit mehr vom US Dollar besteht: Sämtliche Embargos fallen weltweit für den grenzüberschreitenden Einwanderungs- und Geschäftsverkehr.

Autorentext

Über den Autor
Frank Krämer wurde 1962 in Duisburg als Sohn eines Thyssen Facharbeiters und einer Mutter als Verkäuferin geboren. Er war 2 mal verheiratet und hat 3 Kinder, darunter eins aus Indonesien und dort lebend. Nach Abschluss seines Hauptschulabschlusses hat er eine Lehre bei der Firma Thyssen als Rohrinstallateur erfolgreich abgeschlossen und anschließend noch 2 Jahre als Geselle an Hochöfen und Stahlschmelzen bei Thyssen gearbeitet. Seine mittlere Reife holte er nach der Zeit bei Thyssen in 1,5 Jahren, sowie sein Fachabitur in einem weiteren Jahr nach. Herr Krämer studierte anschliessend Energie- und Wärmetechnik in Gießen und konnte sein Studium erfolgreich nach 4,5 Jahren als Dipl.-Ing. abschliessen, sowie eine Beschreibung zur einfachen schlauchartigen Aussen Containerkühlung auf Schiffen in einem Buch veröffentlichen.Mit anschliessenden Arbeitsvertrag bei der Firma Siemens konnte Herr Krämer in knapp 2 Jahren ein 230 MW grosses Kohlekraftwerk im Saarland neu in Betrieb nehmen. Nach dieser Zeit ist er für die Firma RWE weitere 5 Jahre tätig gewesen und konnte in Kohlekraftwerken, Müllkraftwerken und Gasturbinenkraftwerken tätig sein. Parallel zu seiner RWE Tätigkeit verfügt Herr Krämer über zahlreiche Fachabschlüsse im Bereich der Wirtschaft, erworben an der Wirtschafts-Fachhochschule in Frankfurt. Seit 1995 verfolgt Herr Krämer seine eigenen Kraftwerksgeschäfte mit dem Kauf- und Verkauf, sowie der Überholung von Kraftwerksanlagen weltweit. Seine ehemaligen Firmen TUBA Turbine und Frank Krämer Power Solution sind nicht mehr auf dem Markt vertreten, da Herr Krämer sich im Jahre 2017 komplett neu und CO2 frei gegen schädliche Verbrennungsprozesse orientiert hat. Die seit dem Jahr 2006 bestehende TUBA, ( www.tuba-ag.com ) mit Sitz in Indonesien, wird in eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Frankfurt am Main umgewandelt, dies ermöglicht allen Menschen auf der Welt den Kauf von eigenen TUBA Aktien einen sehr hohen Gewinnzuwachs in kürzester Zeit zu erhalten und um ein CO2 freies Gewissen zu haben und zur Erhaltung der Menschheit beitragen.

Produktinformationen

Titel: Die fünfte industrielle Revolution
Autor:
EAN: 9783748239574
ISBN: 978-3-7482-3957-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 285g
Größe: H216mm x B153mm x T13mm
Jahr: 2019
Auflage: 1