Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entwurf einer elektronisch steuerbaren Impedanz

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Liebe Leserinnen, lieber Leser, Mein Name ist Frank Koch und ich bin Student im Fach Elektrotechnik an der Technischen Universität... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Liebe Leserinnen, lieber Leser, Mein Name ist Frank Koch und ich bin Student im Fach Elektrotechnik an der Technischen Universität Berlin. Ich interessiere mich schon mein ganzes Leben lang für Wissenschaft und Technik, daher habe ich mich für dieses Studium entschieden. Dieses Buch beinhaltet meine Abschlussarbeit für den B.Sc. Für das Thema habe ich mir eine praktische Aufgabe gewählt, da mir das Umsetzen der Schaltungen mithilfe von Designtools Spaß macht. Außerdem habe ich im Laufe des Studium an ähnlichen Projekten, meist mit anderen Studenten zusammen, teilgenommen. Es geht dabei um die Entwicklung einer Schaltung, die als Bestandteil eines Sensors verwendet werden soll. Ziel ist es das elektrische Verhalten einer Nervenzelle im Ruhezustand mit dieser Schaltung abzubilden. Ich hoffe ich kann Ihnen mit diesem Buch einen kleinen Einblick in die Anwendung der diskreten Schaltungstechnik geben.

Autorentext
Koch, Frank Frank Koch, seit 2009 Student an der Technischen Universität Berlin.

Produktinformationen

Titel: Entwurf einer elektronisch steuerbaren Impedanz
Untertitel: zum automatischen Abgleich einer Messbrücke
Autor:
EAN: 9786202214339
ISBN: 978-620-2-21433-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Elektrotechnik
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 111g
Größe: H220mm x B150mm x T4mm
Jahr: 2018