Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die verbotene Rache

  • Kartonierter Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Gibt es sie noch, die wirklich echten Geheimnisse? In einer Welt, die der Mensch fest im Griff zu haben glaubt, haben Geheimnisse... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Gibt es sie noch, die wirklich echten Geheimnisse? In einer Welt, die der Mensch fest im Griff zu haben glaubt, haben Geheimnisse keinen Platz. Um so schockierender ist es dann, wenn sich tatsächlich unbegreifbare Dinge ereignen. Die Macht des Menschen geht in die Knie vor dem Übernatürlichen. Dazu bedarf es keines besonderen Anlasses, sondern lediglich einer nahezu alltäglichen Begebenheit, die plötzlich anfängt aus den Fugen von Raum und Zeit zu geraten. Einen Nervenkitzel besonderer Art stellt Frank Klitzing mit seinem Debütwerk "Die verbotene Rache vor. Seine Freude am Kombinieren verschiedener literarischer Genres - dem klassischen Krimi im Old-England-Style und dem Surrealistischen Roman - ist unverkennbar. Über allem aber steht die packende Spannung, die ab der ersten Seite den Leser in seinen Bann zieht.

Produktinformationen

Titel: Die verbotene Rache
Autor:
EAN: 9783000062919
ISBN: 978-3-00-006291-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klitzing
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 151g
Größe: H192mm x B121mm x T12mm
Jahr: 2000
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen