Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mineralogischer-Paläontologischer Fundstellenatlas Kastilien und Leon

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Atlas für Mineralogische- und Paläontologische Fundstellen. Kastilien und Leon in Zentral Spanien ist eine wunderschöne Kultur... Weiterlesen
20%
98.00 CHF 78.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ein Atlas für Mineralogische- und Paläontologische Fundstellen. Kastilien und Leon in Zentral Spanien ist eine wunderschöne Kulturlandschaft die entdeckt werden will. Die Vegetationsarmut ermöglicht eine intensive Einsicht in die Geologie. Zahlreiche natürliche Aufschlüsse sind auf Reisen durch die herrlichen Provinzen von Kastilien und Leon zu erforschen. Neben einer Auflistung der Mineralogischen- und Paläontologischen Fundstellen werden auch Aufschlüsse für den Gesteinssammler genannt. Eine Tabellarische Übersicht der Fundstellen mit Angabe der Koordinaten erleichtert das Auffinden der Fundstellen.

Autorentext

Frank K. Wolfgang Wenzel Jahrgang 1964.Seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit der Mineralogie und Paläontologie.Von 1997 bis ende 2004 habe ich in Tordesillas gelebt und konnte mich so intensiv mit der Mineralogie und Paläontologie von Kastilien und Leon in meiner Freizeit beschäftigen.

Produktinformationen

Titel: Mineralogischer-Paläontologischer Fundstellenatlas Kastilien und Leon
Untertitel: Zentral Spanien
Autor:
EAN: 9786202222730
ISBN: 978-620-2-22273-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AV Akademikerverlag
Genre: Geowissenschaften
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 346g
Größe: H220mm x B150mm x T13mm
Veröffentlichung: 03.04.2019
Jahr: 2019