Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Landesvater

  • Fester Einband
  • 528 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Jahr aus dem Leben eines deutschen Landesvaters. Es geht um Macht, Intrigen, Betrug, Abhängigkeiten, Süchte und Mord. Bei den ... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Jahr aus dem Leben eines deutschen Landesvaters. Es geht um Macht, Intrigen, Betrug, Abhängigkeiten, Süchte und Mord. Bei den sonst so kühlen Nordlichtern tobt der Wahnsinn zwischen Drogenexzessen und Machtgier. Es geht längst nicht mehr um das Geld, das sich mit illegalen Waffenschiebereien machen lässt, auch Frauen sind kein Thema mehr - der Wähler sowieso nicht. Der einzige Antrieb scheint die Frage zu sein, wie weit man gehen kann, ob es noch irgendwelche Grenzen gibt auf dieser Welt ... Und so kommt ein irrwitziger Plan zur Ausführung der Tod, Leid und Gespenster der Vergangenheit hervorbringt, die sich zu erheben drohen. Schließlich kommt auch noch die Staatsanwaltschaft ins Spiel - natürlich aus politischen Gründen, denn das Recht ist nicht nur in Bananenrepubliken biegsam. All dies stemmt der Landesvater mit immer höheren Dosen eines Antidepressivums, das ihn zusammen mit Alkohol und exotischen Naturdrogen wie eine Dampfwalze zwischen Wahn und Wirklichkeit herumrasen lässt. Wenn alles auf dem Spiel steht, ist ein abgegebenes Ehrenwort ein geringer Preis - und einen Politiker, der beim Lügen rot wird, sucht man wohl überall vergebens.

Produktinformationen

Titel: Der Landesvater
Autor:
EAN: 9783743971417
ISBN: 978-3-7439-7141-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 528
Gewicht: 887g
Größe: H233mm x B164mm x T2mm
Jahr: 2017
Auflage: 1
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen