Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einblicke in das Leben und die Lehre Ramana Maharshis

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frank Humphreys gehört zur Geschichte Ramana Maharshis und andersherum, denn er war, so weit bekannt ist, der erste Westler, der 1... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Frank Humphreys gehört zur Geschichte Ramana Maharshis und andersherum, denn er war, so weit bekannt ist, der erste Westler, der 1911 den Weisen vom Berg Arunachala besuchte und davon sehr beeindruckend berichtete. Dieses Büchlein enthält neben seinem Bericht eine kurze Biografie Ramana Maharshis sowie die ungewöhnliche Lebensgeschichte Frank Humphreys, der sich später dem Christentum zuwandte, Dominikaner wurde und als P. Nicholas ein sehr erfülltes Ordensleben in Südafrika führte.

Produktinformationen

Titel: Einblicke in das Leben und die Lehre Ramana Maharshis
Autor:
EAN: 9783746060590
ISBN: 978-3-7460-6059-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: 20. & 21. Jahrhundert
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 115g
Größe: H195mm x B118mm x T12mm
Jahr: 2018