Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kakteen - Eine stachelige Schönheit (Tischkalender 2020 DIN A5 hoch)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kakteen, die stacheligen Gewächse, sind auf 13 schön gestalteten Kalenderseiten in "Kakteen - Eine stachelige Schönheit"... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Kakteen, die stacheligen Gewächse, sind auf 13 schön gestalteten Kalenderseiten in "Kakteen - Eine stachelige Schönheit" zu sehen. Alle Fotos sind in freier Natur entstanden, allerdings nicht in Deutschland oder Europa sondern in Lateinamerika mit dem Schwerpunkt Mexiko. Es sind verschiedene Kakteenarten zu sehen, mit und ohne Blüte, ganz stachelig oder auch mit weniger Stacheln und mal in Form einer Säule, mal in runder Form und auch mal in Form eines Herzens. Im Kalender "Kakteen - Eine stachelige Schönheit" gibt es eine wundervolle Vielfalt an Kakteenarten zu sehen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Kakteen - Eine stachelige Schönheit (Tischkalender 2020 DIN A5 hoch)
Untertitel: Ein Kalender, der Kakteen auf 13 Seiten einmal in einem anderen Licht, einer anderen Perspektive oder mit einem anderen Fokus darstellt. Kakteen - Eine stachelige Schönheit eben. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670579335
ISBN: 978-3-670-57933-5
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 158g
Größe: H211mm x B154mm x T15mm
Jahr: 2019
Auflage: 6. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"

Zuletzt angesehen
Verlauf löschen