Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Unterwegs mit einem Clown

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Buch berichtet von lustigen Situationen, die mir bei meinen Reisen passiert sind. Dies sollte im Bestfall nicht nur zu einem S... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Das Buch berichtet von lustigen Situationen, die mir bei meinen Reisen passiert sind. Dies sollte im Bestfall nicht nur zu einem Schmunzeln führen, sondern vielmehr möchte ich allen Leuten beim lesen Mut machen, sich die Welt anzuschauen. Mit Garantie ist es nicht mehr schlimm, wenn man alleine verreist, denn nur so passiert etwas in der Welt. Und diese ist sehr schön. Nur Mut - auf geht's. Du bist nur noch wenige Mausklicks von deiner Buchung in ein fremdes Land/fremde Stadt entfernt. Trau Dich, aber bereite dich vor. Egal ob Nord, Süd, West und/oder Ost die Richtung des nächsten Urlaubes sein wird. Mit Höflichkeit wird es keine Schwierigkeiten geben. Europa ist es wert, bereist zu werden. Schließlich kann ich das nach allen bereisten Hauptstädten auch behaupten. Glaubt mir. In der Hoffnung, dass auch bei Dir ein imaginärer Clown seine Späße treibt, wünsche ich gute Unterhaltung.

Autorentext

Ich wurde im Jahr 1977 im oberfränkischen Kulmbach (Bayern)geboren und bin in ländlicher Umgebung in einer Großfamilie aufgewachsen. Während meiner Kind- und Jugendzeit ergab sich leider nie die Gelegenheit, die Welt zu bereisen und das holte ich dann später nach.

Nach der Dualausbildung zum Industriekaufmann bin ich mittlerweile als Finanzbuchhalter in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen beschäftigt.

Fern- und Urlaubsreisen habe ich mitgemacht, bis ich mir das Programm "Hauptstädte Europas" vorgenommen habe.

Europa war und ist mein Steckenpferd. Es gibt noch weiterhin viel zu sehen.

Produktinformationen

Titel: Unterwegs mit einem Clown
Untertitel: Meine Erlebnisse auf dem Weg durch Europa
Autor:
EAN: 9783746034379
ISBN: 978-3-7460-3437-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 260g
Größe: H193mm x B118mm x T20mm
Jahr: 2017