Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Fugen einer Stadt

  • Fester Einband
  • 177 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Dichter als Architekt: Er zeichnet den Stadtplan, auf seiner Karte sieht man den roten Faden, der durch Häuserschluchten, Geda... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Dichter als Architekt: Er zeichnet den Stadtplan, auf seiner Karte sieht man den roten Faden, der durch Häuserschluchten, Gedankengassen, Erinnerungspfade führt; das lyrische Ich nimmt dich mit durch seine Stadt, baut sie mit dir auf: Stein für Stein, Gedicht hinter Gedicht, Bild für Bild, Vers an Vers; in dieser Stadt liegt seine Bilderwelt, eingerahmt vom Kopf, vom Buchumschlag. Und das Material, diese Fäden, die alle Seiten zusammenhalten, sind die Fugen einer Stadt. Jens Rettberg

Produktinformationen

Titel: Die Fugen einer Stadt
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783957770806
ISBN: 978-3-95777-080-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Begedia Verlag
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 177
Gewicht: 276g
Größe: H172mm x B154mm x T17mm
Veröffentlichung: 27.02.2017
Jahr: 2017
Land: PL