Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lasse findet einen Schatz

  • Fester Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Manchmal tut ein Wort weh wie ein Schlag oder ein Fußtritt, das weiß Lasse. Nachdem er sich mit seinem besten Freund Vincent gestr... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 4 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Manchmal tut ein Wort weh wie ein Schlag oder ein Fußtritt, das weiß Lasse. Nachdem er sich mit seinem besten Freund Vincent gestritten hat, begegnet er nachts im Traum einem alten Mann, der ihm sein Reich zeigt, in das alle Wörter gelangen, die tagsüber gesagt oder geschrieben wurden. Und tatsächlich fi ndet Lasse dort genau das richtige Wort, das er benötigt, um sich wieder mit Vincent zu vertragen. Frank Hartmann und Irina Bruder ist mit ihrem Debüt ein wunderbares Buch über die Freundschaft und über das Suchen und Finden des richtigen Wortes gelungen.

Klappentext

Manchmal tut ein Wort weh wie ein Schlag oder ein Fußtritt, das weiß Lasse. Nachdem er sich mit seinem besten Freund Vincent gestritten hat, begegnet er nachts im Traum einem alten Mann, der ihm sein Reich zeigt, in das alle Wörter gelangen, die tagsüber gesagt oder geschrieben wurden. Und tatsächlich fi ndet Lasse dort genau das richtige Wort, das er benötigt, um sich wieder mit Vincent zu vertragen. Frank Hartmann und Irina Bruder ist mit ihrem Debüt ein wunderbares Buch über die Freundschaft und über das Suchen und Finden des richtigen Wortes gelungen.

Produktinformationen

Titel: Lasse findet einen Schatz
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783825176686
ISBN: 978-3-8251-7668-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 4 bis 6 Jahre
Herausgeber: Urachhaus
Genre: Bilderbücher
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 393g
Größe: H264mm x B251mm x T12mm
Veröffentlichung: 05.03.2010
Jahr: 2016
Auflage: 2. Auflage