Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Selbstmorderfolg

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Du fühlst dich abgeschlafft, ausgelaugt, total fertig, schlicht und einfach völlig überflüssig? Und du weißt nicht, wie du das all... Weiterlesen
20%
19.50 CHF 15.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Du fühlst dich abgeschlafft, ausgelaugt, total fertig, schlicht und einfach völlig überflüssig? Und du weißt nicht, wie du das alles beenden kannst? Na, da hast du aber noch einmal Glück gehabt! Denn hier ist er, der ultimative Ratgeber für die Kaputten in unserer Gesellschaft. Aber auch Zyniker, Sadisten, Freunde des schwarzen Humors oder einfach auch nur Spaßvögel sollten mit dieser kleinen Schwarte auf ihre Kosten kommen. Ach, noch etwas: ich lege entschieden Wert auf die Feststellung, dass "mein Werk" eine Satire sein soll und es sich beim besten Willen nicht um einen Aufruf zu einem Selbstmord handelt!

Produktinformationen

Titel: Selbstmorderfolg
Untertitel: Ein ultimativer Ratgeber
Autor:
EAN: 9783833433382
ISBN: 978-3-8334-3338-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 199g
Größe: H217mm x B138mm x T13mm
Jahr: 2005
Land: DE