Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hahnenschrei

  • Kartonierter Einband
  • 335 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Herz oder Kopf? 1993. 'Henry' steht am Fenster und sieht den Schneeflocken zu. "Wird heute passieren, was ich mir s... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Herz oder Kopf? 1993. 'Henry' steht am Fenster und sieht den Schneeflocken zu. "Wird heute passieren, was ich mir so sehr wünsche, wovor ich mich so sehr fürchte?" Fragen, die sich der Anfang 30-Jährige immer dann stellt, wenn er sich an die Geschichte von Stefan Köhler erinnert, einem ebenso alten Landstreicher, dessen Bekanntschaft er wenige Monate zuvor zufällig auf dem Friedhof gemacht hatte. Dessen fünfzehn Jahre zurückliegende Jugendliebe zur bildhübschen 16-jährigen Shari scheint untrennbar auch mit seinem Leben verwoben zu sein ... Aber die Vergangenheit bringt noch mehr ans Licht, was nur in einer Katastrophe hatte enden können. Herzentscheidungen dürfen manchmal nicht zu lange warten! Es ist die Geschichte einer zarten Verbundenheit zwischen zwei Außenseitern - und heute aktueller denn je!

Autorentext

Frank Hajo Hauswald, geboren 1960, stillt sein Bedürfnis nach Kreativität mit Stift und Pinsel, seine Liebe zum Sternenhimmel mit dem Fernrohr. Im Jahr 2012 veröffentlichte er im >Oculum-Verlag< das Astronomie-Sachbuch >Stern-Freunde - Amateurastronomen im Porträt<. >Hahnenschrei< ist sein erster Roman. Sein selbstverfasstes Motto beim Schreiben lautet: >Wenn ein Buch berühren, fesseln, nachdenklich machen, schlicht ... gut unterhalten soll, dann ist Garant dafür weder der bezahlte Preis, noch der namhafte Autor, sondern einzig die wunderbare Geschichte!< Der Autor lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern im südwestlichen Niedersachsen.



Klappentext

Herz oder Kopf? 1993. >Henry< steht am Fenster und sieht den Schneeflocken zu. »Wird heute passieren, was ich mir so sehr wünsche, wovor ich mich so sehr fürchte?« Fragen, die sich der Anfang 30-Jährige immer dann stellt, wenn er sich an die Geschichte von Stefan Köhler erinnert, einem ebenso alten Landstreicher, dessen Bekanntschaft er wenige Monate zuvor zufällig auf dem Friedhof gemacht hatte. Dessen fünfzehn Jahre zurückliegende Jugendliebe zur bildhübschen 16-jährigen Shari scheint untrennbar auch mit seinem Leben verwoben zu sein ... Aber die Vergangenheit bringt noch mehr ans Licht, was nur in einer Katastrophe hatte enden können. Herzentscheidungen dürfen manchmal nicht zu lange warten! Es ist die Geschichte einer zarten Verbundenheit zwischen zwei Außenseitern - und heute aktueller denn je!

Produktinformationen

Titel: Hahnenschrei
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783845917115
ISBN: 978-3-8459-1711-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: AAVAA Verlag UG
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 335
Gewicht: 435g
Größe: H208mm x B152mm x T22mm
Jahr: 2015