Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein liebes Lausitzer Gebirge (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Lausitzer Gebirge ist ein Teil der Sudeten und liegt beiderseits der Grenze Tschechien-Deutschland. Der deutsche Teil nennt si... Weiterlesen
CHF 45.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Das Lausitzer Gebirge ist ein Teil der Sudeten und liegt beiderseits der Grenze Tschechien-Deutschland. Der deutsche Teil nennt sich Zittauer Gebirge. Die Gipfel der Berge ragen großartig über die umgebende Landschaft, die Hänge der höchsten Berge sind mit Steinschutthalden bedeckt, aus den Wäldern steigen an vielen Stellen Felsengruppen, die einzelnen Kämme werden durch tiefe Täler getrennt. Und das alles ist in schöne, Wälder gebettet. Ich kenne keinen schöneren Ort als das Lausitzer Gebirge im Herbst. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Mein liebes Lausitzer Gebirge (Wandkalender 2020 DIN A3 quer)
Untertitel: Das unbekannte fast vergessene Lausitzer Gebirge sollte eine Reise wert sein. (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670571926
ISBN: 978-3-670-57192-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 540g
Größe: H297mm x B420mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 6. Edition 2020

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Natur"