Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf dem Jakobsweg durch Brandenburg

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Auf den Spuren der Jakobspilger lassen sich Geschichte und Landschaft Brandenburgs neu entdecken. Die heute zum Teil ausgeschilder... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Auf den Spuren der Jakobspilger lassen sich Geschichte und Landschaft Brandenburgs neu entdecken. Die heute zum Teil ausgeschilderten Pilgerwege führen durch herrliche Natur und vorbei an kulturellen Highlights wie Klöstern, Kirchen und alten Gutshäusern. Allein die von Nord nach Süd verlaufenden Strecken bieten Wandermöglichkeiten von über 600 Kilometern. Mit zahlreichen Abbildungen sowie Tipps und Informationen zu Sehenswürdigkeiten und Museen, zu Einkehr- und Übernachtungsmöglichkeiten, zur Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und zur Fahrradtauglichkeit der Wege.

Autorentext

Frank Goyke, geboren 1961 in Rostock, arbeitete nach dem Studium der Theaterwissenschaften in Leipzig als Lektor und Dramaturg. Seit 1997 ist er freier Schriftsteller und Publizist. Neben zahlreichen preisgekrönten Kriminalromanen schreibt er auch Sachbücher und Reisereportagen. Frank Goyke lebt in Berlin, von wo aus er immer wieder zu Fuß oder mit dem Fahrrad das Land Brandenburg erkundet.

Produktinformationen

Titel: Auf dem Jakobsweg durch Brandenburg
Untertitel: Von Nord nach Süd
Autor:
EAN: 9783861246930
ISBN: 978-3-86124-693-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Bebra Verlag
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 392g
Größe: H211mm x B137mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.03.2016
Jahr: 2016
Auflage: 1. Auflage
Land: CZ