Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Glück im Unglück ist das größte Glück

  • Kartonierter Einband
  • 522 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Unglück hat einen Namen: Hans Trummer. Mutter verblutet, Vater erschossen, Verwundung an der Westfront. Aber das ist erst der ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Das Unglück hat einen Namen: Hans Trummer. Mutter verblutet, Vater erschossen, Verwundung an der Westfront. Aber das ist erst der Anfang. Er erhält den Hinrichtungsbefehl für seinen Freund, seine Frau wird die Geliebte seines Feindes, sein Heim wird abgefackelt, dann flieht er in den Kessel von Stalingrad. Doch es wird noch schlimmer -, bis er Galina trifft. Eine furiose Reise durch die Tiefen des Lebens und zu der Erkenntnis, dass das Glück im Unglück das größte Glück ist. Eine Über-Lebens-Geschichte nach einer wahren Begebenheit.

Autorentext

Frank Gotenfreund wurde 1958 in Oberösterreich als Sohn einer Hoteliersfamilie geboren und arbeitete nach der erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung im elterlichen Betrieb als Gast- und Forstwirt. Heute lebt der naturverbundene Autor in der Steiermark, er ist verheiratet und hat zwei Kinder. "Das Glück im Unglück ist das größte Glück" ist das beeindruckende Erstlingswerk dieses vielversprechenden Autors!



Klappentext

Begleiten Sie Hans Trummer auf seiner dramatischen Lebensreise. Bittere Armut, Wilderei, Verlust der großen Liebe, Kriegsverletzungen, Selbstvorwürfe, - und doch ein kleines Quäntchen Glück, das alles in einem anderen Licht erscheinen lässt.

Produktinformationen

Titel: Das Glück im Unglück ist das größte Glück
Autor:
EAN: 9783990646021
ISBN: 978-3-99064-602-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: novum publishing
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 522
Gewicht: 698g
Größe: H215mm x B135mm x T35mm
Veröffentlichung: 09.04.2019
Jahr: 2019