Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Achtung! Kann Spuren von Zynismus enthalten!

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Bei einigen Dingen im Leben braucht es mehr als eine spitze Zunge. Manches kann man nicht mit ein wenig Satire abtun. Da muss etwa... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Bei einigen Dingen im Leben braucht es mehr als eine spitze Zunge. Manches kann man nicht mit ein wenig Satire abtun. Da muss etwas Handfesteres her. Und gelegentlich auch etwas Gemeineres. Denn im Stillen sind wir doch alle ein bisschen böse und denken Sachen, die man besser für sich behält. Zum Beispiel über die Kinder anderer Leute. Und die Eltern anderer Kinder. Und über den Nachbarshund. Über ewige Elternabende oder den Politiker von nebenan. Manchmal will es eben raus, aber es darf nicht. Doch nun gibt es etwas! Dieses kleine Buch, in dem die Satire manchmal über die Stränge schlägt und den Alltag ein bisschen weniger grau erscheinen lässt. Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen - ... na ja ... und jeder Menge Alkohol.

Autorentext
Frank Goldammer wurde 1975 in Dresden geboren, wo er noch heute lebt. Mit Anfang zwanzig begann er zu schreiben und hat bis heute mehrere Romane, Krimis und Kurzgeschichten veröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Achtung! Kann Spuren von Zynismus enthalten!
Untertitel: Alltagssatire, jetzt noch viel satirischer
Autor:
EAN: 9783943451214
ISBN: 978-3-943451-21-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Zwiebook
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 170g
Größe: H190mm x B123mm x T15mm
Veröffentlichung: 28.08.2015
Jahr: 2015