Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

XIII Mystery, Band 8: Martha Shoebridge

  • Kartonierter Einband
  • 64 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Frank Giroud (* 3. Mai 1956 in Toulouse) gewann als 10-Jähriger einen Schreibwettbewerb, doch seine Eltern bestanden auf einer ri... Weiterlesen
20%
20.10 CHF 16.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Autorentext

Frank Giroud (* 3. Mai 1956 in Toulouse) gewann als 10-Jähriger einen Schreibwettbewerb, doch seine Eltern bestanden auf einer richtigen Berufsausbildung. Er studierte Geschichte an der École nationale des chartes und unterrichtete eine Zeit lang. In den späten 1970er Jahren begann er wieder zu schreiben und veröffentlichte Kurzgeschichten in verschiedenen Literaturverlagen. Seit 1982 erscheinen seine Comicserien. 1999 wurde er zusammen mit Lax mit dem Grand Prix de la critique beim Festival International de la Bande Dessinée d'Angoulême ausgezeichnet. 2002 erhielt er den Max-und-Moritz-Preis als bester internationaler Szenarist in Erlangen.



Klappentext

Dieser Band bringt Licht in die Vergangenheit von Martha Shoebridge, der Ärztin, die unserem Helden im "Der Tag der schwarzen Sonne" das Leben rettete und seine Amnesie diagnostizierte. Er deckt Intrigen, eine Schmiergeldaffäre und eine verhängnisvolle Liebesaffäre auf.



Zusammenfassung
Dieser Band bringt Licht in die Vergangenheit von Martha Shoebridge, der Ärztin, die unserem Helden im "Der Tag der schwarzen Sonne" das Leben rettete und seine Amnesie diagnostizierte. Er deckt Intrigen, eine Schmiergeldaffäre und eine verhängnisvolle Liebesaffäre auf.

Produktinformationen

Titel: XIII Mystery, Band 8: Martha Shoebridge
Untertitel: XIII Mystery 8
Autor:
EAN: 9783551710789
ISBN: 978-3-551-71078-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Carlsen
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 64
Gewicht: 309g
Größe: H295mm x B220mm x T6mm
Jahr: 2016
Land: DE