Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Frauen von Weston

  • Kartonierter Einband
  • 332 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
'Die Frauen von Weston' erzählt vom Leben reicher Arztgattinnen, deren Ehen an dem Beruf ihrer Männer zu scheitern drohe... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.
Kein Rückgaberecht!

Beschreibung

'Die Frauen von Weston' erzählt vom Leben reicher Arztgattinnen, deren Ehen an dem Beruf ihrer Männer zu scheitern drohen. Für ihre Kranken sind die Ärzte Halbgötter. Die Krankheiten ihrer Frauen aber sehen sie nicht: Langeweile, Einsamkeit. Ein tragisches Ereignis, ein Mord in ihrem Kreise, rüttelt alle auf. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Autorentext
Frank G. Slaughter (19082001) war ein US-amerikanischer Arzt und Bestsellerautor.

Klappentext

>Die Frauen von Weston< erzählt vom Leben reicher Arztgattinnen, deren Ehen an dem Beruf ihrer Männer zu scheitern drohen. Für ihre Kranken sind die Ärzte Halbgötter. Die Krankheiten ihrer Frauen aber sehen sie nicht: Langeweile, Einsamkeit. Ein tragisches Ereignis, ein Mord in ihrem Kreise, rüttelt alle auf. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)



Zusammenfassung
Die Frauen von Weston erzählt vom Leben reicher Arztgattinnen, deren Ehen an dem Beruf ihrer Männer zu scheitern drohen. Für ihre Kranken sind die Ärzte Halbgötter. Die Krankheiten ihrer Frauen aber sehen sie nicht: Langeweile, Einsamkeit. Ein tragisches Ereignis, ein Mord in ihrem Kreise, rüttelt alle auf. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Produktinformationen

Titel: Die Frauen von Weston
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783596317738
ISBN: 978-3-596-31773-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 332
Gewicht: g
Größe: H190mm x B125mm
Jahr: 2017