Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Internationale Marketingstrategien. Lernzusammenfassung

  • Kartonierter Einband
  • 32 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Medi... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Prüfungsvorbereitung aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Technische Hochschule Wildau, ehem. Technische Fachhochschule Wildau, Veranstaltung: Internationale MarketingstrgInternationale Marketingstrategien, Sprache: Deutsch, Abstract: Lernzusammenfassung zur Prüfungsvorbereitung für die Lehrveransaltung Internationale Marketingstrategien an der TH Wildau/HWR Berlin.

Produktinformationen

Titel: Internationale Marketingstrategien. Lernzusammenfassung
Autor:
EAN: 9783656718314
ISBN: 978-3-656-71831-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 63g
Größe: H208mm x B146mm x T7mm
Jahr: 2014
Auflage: 1. Auflage