Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einfach mehr Geld

  • Fester Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Man wird nicht durch Arbeit reich. Diese Erkenntnis ist kein Geheimnis mehr. Entscheidend ist der Schluss, den man daraus zieht. U... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Man wird nicht durch Arbeit reich. Diese Erkenntnis ist kein Geheimnis mehr. Entscheidend ist der Schluss, den man daraus zieht. Und da gibt es keine zwei Meinungen: Man sollte nicht nur selbst arbeiten, sondern auch Geld für sich arbeiten lassen. Denn Geld, das für seinen Besitzer arbeitet, hat einen großen Vorteil gegenüber der eigenen beruflichen Tätigkeit: Es arbeitet rund um die Uhr, wird niemals krank und arbeitet ein Leben lang - oder darüber hinaus. Warum also nicht gleich damit anfangen? Die Frage ist: Was ist die beste Strategie? Die beiden Autoren sind Experten in Sachen Immobilienvermögen. Nun sind sie durch Deutschland, die Schweiz und Liechtenstein gereist, um mehr über Strategien jenseits von Immobilien zu erfahren. Sie haben mit einigen der erfahrensten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum gesprochen. Herausgekommen ist ein Buch, das zeigt, was es tatsächlich heißt, andere damit zu beauftragen, "Geld für sich arbeiten zu lassen". Frank Donner und Hagen Lehmann zeigen nicht nur die smartesten Anlagestrategien, sondern auch die Menschen, die diese erfunden haben und anwenden. Die Autoren merken schnell: So unterschiedlich, wie die Strategien, die man einsetzen kann, um Vermögen zu erhalten und zu mehren, so unterschiedlich sind auch die Menschen, denen sie auf ihrer Reise begegnen. Dieses Buch ist deshalb kein gewöhnlicher Ratgeber zum Thema Geld. Es nimmt die Leser mit auf eine spannende, lohnenswerte Reise, bei der sie viel darüber erfahren, wie Menschen denken, die das Geld anderer Menschen vermehren.

Autorentext
Frank Donner ist Immobilienexperte und Gründer einer Vertriebsgesellschaft, die innerhalb kurzer Zeit auf 400 Mitarbeiter anwuchs. Anfang des neuen Jahrtausends ging er für vier Jahre nach Kalifornien, wo er als Coach große Privatbanken beriet. Frank Donner leitet nicht einfach nur ein Unternehmen, er entwickelt Strategien und Konzepte für den Markt von morgen. Hagen Lehmann ist ein erfahrener Immobilienexperte. Im Alter von 22 Jahren war er der jüngste Kredit-Kompetenzträger mit Unterschriftsberechtigung der Deutschen Bank Region Ost. Heute ist er selbstständig und entwickelt intelligente Finanzierungen, mit denen er jedem Immobilienprojekt einen zusätzlichen Renditekick verpasst und Verdienstmöglichkeiten findet, wo sie sonst keiner sieht.

Klappentext

Wer reich werden will, sollte nicht nur selbst arbeiten, sondern auch Geld für sich arbeiten lassen. Die Frage ist: Was ist die beste Strategie? Frank Donner und Hagen Lehmann sind Experten in Sachen Immobilienvermögen. Nun sind sie durch Deutschland, die Schweiz und Liechtenstein gereist und haben mit einigen der erfahrensten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum gesprochen, um mehr über Anlagestrategien zu erfahren. Die Autoren haben schnell gemerkt: So unterschiedlich wie die Strategien, um Vermögen zu erhalten und zu mehren, so unterschiedlich sind auch die Menschen, denen sie auf ihrer Reise begegneten.

Produktinformationen

Titel: Einfach mehr Geld
Untertitel: Die geheimen Strategien der besten Vermögensverwalter Deutschlands
Autor:
EAN: 9783959722810
ISBN: 978-3-95972-281-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Finanzbuch
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 367g
Größe: H222mm x B151mm x T20mm
Jahr: 2019
Land: DE