Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Power-Planer

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Haben sie sich in letzter Zeit einmal folgendes sagen hören: "Das habe ich nicht geschafft", "Dazu bin ich nicht ge... Weiterlesen
20%
105.00 CHF 84.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Haben sie sich in letzter Zeit einmal folgendes sagen hören: "Das habe ich nicht geschafft", "Dazu bin ich nicht gekommen", "Das wollte ich schon immer einmal machen", "Ich komme einfach nicht weiter". Oder kommt es schon einmal vor, dass sie vor wichtigen Projekten und Fristen Überstunden einlegen oder am Wochenende arbeiten?Kommt ihnen das bekannt vor? Haben sie dann auch das Gefühl, dass mit der Art und Weise, wie sie die Dinge angehen etwas nicht stimmt? Sie können aber nicht genau sagen was? Unsere Zeit wird immer schnelllebiger: Handy, Fax, E-Mail, Internet, SMS etc. Informationsüberfluss allenthalben. Deshalb versagen die üblichen Systeme. Unsere ständige Erreichbarkeit und Ansprechbarkeit verhindern einen exakten Tagesplan. Gebraucht wird ein Instrument, das es ermöglicht, den Überblick über das Ganze zu behalten und darüber hinaus Pläne, Ziele und Träume nicht vergessen.

Klappentext

Haben sie sich in letzter Zeit einmal folgendes sagen hören: "Das habe ich nicht geschafft", "Dazu bin ich nicht gekommen", "Das wollte ich schon immer einmal machen", "Ich komme einfach nicht weiter". Oder kommt es schon einmal vor, dass sie vor wichtigen Projekten und Fristen Überstunden einlegen oder am Wochenende arbeiten? Kommt ihnen das bekannt vor? Haben sie dann auch das Gefühl, dass mit der Art und Weise, wie sie die Dinge angehen etwas nicht stimmt? Sie können aber nicht genau sagen was? Unsere Zeit wird immer schnelllebiger: Handy, Fax, E-Mail, Internet, SMS etc. Informationsüberfluss allenthalben. Deshalb versagen die üblichen Systeme. Unsere ständige Erreichbarkeit und Ansprechbarkeit verhindern einen exakten Tagesplan. Gebraucht wird ein Instrument, das es ermöglicht, den Überblick über das Ganze zu behalten und darüber hinaus Pläne, Ziele und Träume nicht vergessen.

Produktinformationen

Titel: Power-Planer
Untertitel: 2010
Autor:
EAN: 9783837015270
ISBN: 978-3-8370-1527-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 744g
Größe: H297mm x B210mm x T17mm
Jahr: 2011
Auflage: 3. Auflage