Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Goethe war's nicht

  • Kartonierter Einband
  • 174 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Nichts hasste der Sachsenhäuser Detektiv Herr Schweitzer mehr als Geschäftsessen, Hausarbeit vielleicht mal ausgenommen. Trotzdem ... Weiterlesen
20%
11.15 CHF 8.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Nichts hasste der Sachsenhäuser Detektiv Herr Schweitzer mehr als Geschäftsessen, Hausarbeit vielleicht mal ausgenommen. Trotzdem wird er von seiner Freundin Maria dazu genötigt. Kaum ist diese Tortur ohne nennenswerten psychischen Schaden überstanden, meldet sich der Gastgeber erneut - sein Sohn sei enführrt worden. Es folgen ein paar stressige Tage, die Dank eines hellbaluen Toilettenhäuschens eine ungewöhnliche Wendung nehmen.

Autorentext
Frank Demant, geboren 1959 in Frankfurt/Main, aufgewachsen im Stadtteil Fechenheim. Besuchte das Helmholtz-Gymnasium in Bornheim. Von 1984 bis 2005 Taxifahrer in Frankfurt. Seit Mai 2005 ist Demant freier Schriftsteller. Lebt abwechselnd in Frankfurt und Costa Rica.

Produktinformationen

Titel: Goethe war's nicht
Untertitel: Neunte Sachsenhäuser Kriminalepisode
Autor:
EAN: 9783940908148
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 174
Gewicht: 217g
Größe: H195mm x B195mm
Veröffentlichung: 02.07.2012