Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Spiele für wenige

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
44 Spiele, die auch mit wenigen Kindern, Teenagern oder Jugendlichen richtig Spaß machen. Mit diesen praxiserprobten, kreativen un... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

44 Spiele, die auch mit wenigen Kindern, Teenagern oder Jugendlichen richtig Spaß machen. Mit diesen praxiserprobten, kreativen und actionreichen Spielen gibt es keine zu kleinen Gruppen mehr!

Viele Mitarbeitende aus der Kinderund Jugendarbeit stellen sich vor jeder Gruppenstunde die gleiche bange Frage: Wie viele (oder besser: wie wenige) kommen heute? Ein Spiel zu finden, das auch mit kleinen Gruppen funktioniert und eben nicht langweilig ist, stellt eine große Herausforderung dar. Dieses Buch schafft Abhilfe. Frank Bonkowski stellt 44 Spiele vor, die auch mit wenigen Kindern, Teenagern oder Jugendlichen richtig Spaß machen. Mit dieser Sammlung an praxiserprobten, kreativen und actionreichen Spielen in der Hosentasche braucht man keine Angst mehr davor zu haben, wenn nur wenige kommen; denn ab jetzt gibt es keine zu kleinen Gruppen mehr!

Autorentext

Frank Bonkowski, geb. 1965, war 17 Jahre Jugendpastor und Gemeindegründer in Vancouver, Kanada. Heute ist er Pastor in Bad Segeberg und freiberuflich als Redner, Gemeindetrainer und Erlebnispädagoge unterwegs.



Zusammenfassung
Bücher von Frank Bonkowski sind immer wieder ein Erlebnis: mit einfachsten Mitteln gelingen dem Autoren spannende Spielideen, die vor allem durch ihre Kreativität verblüffen. Während viele Spiele in einigen Büchern nur Wiederholungen von altbekanntem sind und sich der Kauf kaum lohnt, wenn nur wenige neue Ideen angeboten werden, ist dies wieder einmal bei diesem Buch anders. Fast alle Ideen waren für mich neu. (...) Mir hat das Buch wieder einmal sehr gut gefallen. Ich hoffe, dass dem Autor so schnell nicht die Ideen ausgehen und er uns noch mit vielen weiteren Spielebüchern bereichert. Quelle: "Der Jugendleiter-Blog, www.jugendleiter-blog.de , 18.06.2011"

Produktinformationen

Titel: Spiele für wenige
Untertitel: 44 Spiele für kleine Gruppen
Autor:
EAN: 9783761558386
ISBN: 978-3-7615-5838-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Neukirchener Verlag
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 69g
Größe: H150mm x B105mm x T8mm
Veröffentlichung: 20.01.2011
Jahr: 2011
Auflage: Nachdruck
Land: CZ