Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschliessung von IKEA

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einerDiplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit SchwerpunktPersonalwesen... Weiterlesen
20%
67.00 CHF 53.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einerDiplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit SchwerpunktPersonalwesen in der Serviceorganisation von IKEAin Hofheim /Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eineslokalen Personalmarketing-Aktivitätsplans für die geplanteEtablierung der IKEA-Niederlassung München-Brunnthal. Das Bucherklärt dem Leser die theoretischen Grundlagen desPersonalmarketing, gibt Einblick in das Unternehmen IKEA mit seinerCorporate Identity und seiner Unternehmenskultur, portraitiert denStandort München-Brunnthal sowie seine Bewohner auf Basis einerdurchgeführten Umfrage und bietet als Ergebnis verschiedeneHandlungsalternativen zur Personalrekrutierung an. Das Buch richtetsich nicht nur an Studierende der BWL, sondern an alle Leser, diemehr über das Unternehmen IKEA erfahren möchten.

Klappentext

Das vorliegende Buch ist die Veröffentlichung einer Diplomarbeit, die als Abschluss eines BWL-Studiums mit Schwerpunkt Personalwesen in der Serviceorganisation von IKEA in Hofheim / Wallau erstellt wurde. Aufgabenstellung war die Entwicklung eines lokalen Personalmarketing-Aktivitätsplans für die geplante Etablierung der IKEA-Niederlassung München-Brunnthal. Das Buch erklärt dem Leser die theoretischen Grundlagen des Personalmarketing, gibt Einblick in das Unternehmen IKEA mit seiner Corporate Identity und seiner Unternehmenskultur, portraitiert den Standort München-Brunnthal sowie seine Bewohner auf Basis einer durchgeführten Umfrage und bietet als Ergebnis verschiedene Handlungsalternativen zur Personalrekrutierung an. Das Buch richtet sich nicht nur an Studierende der BWL, sondern an alle Leser, die mehr über das Unternehmen IKEA erfahren möchten.

Produktinformationen

Titel: Personalmarketing am Beispiel einer Standorterschliessung von IKEA
Untertitel: Entwicklung eines lokalen Aktivitätsplans für die Etablierung der Niederlassung München-Brunnthal
Autor:
EAN: 9783639030754
ISBN: 978-3-639-03075-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag Dr. Müller e.K.
Genre: Betriebswirtschaft
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 171g
Größe: H220mm x B150mm x T6mm
Jahr: 2013