Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Corporate Shitstorm Management

  • Kartonierter Einband
  • 48 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Essential vermittelt in kompakter Form Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die mit einem Shitstorm konfrontiert sind. Auf d... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Essential vermittelt in kompakter Form Handlungsempfehlungen für Unternehmen, die mit einem Shitstorm konfrontiert sind. Auf der Basis einer Untersuchung von sieben Shitstorms stellt Frank Beham wirksame Maßnahmen zur frühzeitigen Erkennung eines Shitstorms vor und steckt einen Handlungsrahmen zur adäquaten Reaktion ab. Darüber hinaus wird der Leser befähigt, das Gefährdungspotenzial und die Konsequenzen eines Shitstorms abzuschätzen. Dieses Buch kann jedem Unternehmen nutzen, das im Social Web präsent ist, und gibt wertvolle Hinweise, wie zukünftige Konfrontationen professionell bewältigt werden können.

Autorentext

Dr. Frank Beham hat seine Doktorarbeit in der Funktion als Wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Handel & Internationales Marketing (H.I.Ma.) der Universität des Saarlandes in Saarbrücken verfasst.



Inhalt

Ursprung und Relevanz von Shitstorms.- Sechs Schritte des Corporate Shitstorm Managements.- Maßnahmen zur Vorbereitung auf einen Shitstorm.- Handlungsempfehlungen zur Auswahl einer adäquaten Reaktionsstrategie.- Antizipation von Konsequenzen im Shitstorm.

Produktinformationen

Titel: Corporate Shitstorm Management
Untertitel: Konfrontationen im Social Web professionell managen
Autor:
EAN: 9783658104948
ISBN: 978-3-658-10494-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Genre: Management
Anzahl Seiten: 48
Gewicht: 77g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Jahr: 2015
Auflage: 2015

Weitere Produkte aus der Reihe "essentials"