Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weil der Stadt - einfach liebenswert (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Weil der Stadt, ein Städtchen gelegen im Heckengäu - einer Landschaft zwischen Neckarraum und nördlichem Schwarzwald. Bekanntester... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Weil der Stadt, ein Städtchen gelegen im Heckengäu - einer Landschaft zwischen Neckarraum und nördlichem Schwarzwald. Bekanntester Sohn der Stadt ist Johannes Kepler, der Naturphilosoph und Astronom. Begleiten Sie mich auf einem Rundgang durch dieses charmante kleine Städtchen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: Weil der Stadt - einfach liebenswert (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Ein Spaziergang durch Weil der Stadt (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783671092710
ISBN: 978-3-671-09271-0
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 2. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"