Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

James Dalton Highway Alaska (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Dalton Highway in Alaska verbindet Fairbanks und Deadhorse. Er führt über weite Strecken parallel zur Trans-Alaska-Pipeline. E... Weiterlesen
CHF 72.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Dalton Highway in Alaska verbindet Fairbanks und Deadhorse. Er führt über weite Strecken parallel zur Trans-Alaska-Pipeline. Entlang des Highway findet man noch die unberührte Natur. Der Fotograf hat hier die monumentalen Eindrücke einer grandiosen Landschaft und Natur im Spätsommer eingefangen. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Produktinformationen

Titel: James Dalton Highway Alaska (Wandkalender 2020 DIN A2 quer)
Untertitel: Entlang des Dalton Highways in Alaska (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670925583
ISBN: 978-3-670-92558-3
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 940g
Größe: H425mm x B594mm x T10mm
Jahr: 2019
Auflage: 4. Edition 2019

Weitere Produkte aus der Reihe "CALVENDO Orte"