Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Am Anfang war die Nacht

  • Kartonierter Einband
  • 220 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(1)
powered by 
Privatdetektiv Rolf Apitz hat ein Problem. Er wird verdächtigt, seine geheimnisvolle Auftraggeberin ermordet zu haben. Dass Apitz ... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Privatdetektiv Rolf Apitz hat ein Problem. Er wird verdächtigt, seine geheimnisvolle Auftraggeberin ermordet zu haben. Dass Apitz neben ihrer nackten Leiche gefunden wird und sich an die vorausgegangene Nacht nur bruchstückhaft erinnert, macht die Sache nicht besser. Während eines gnadenlosen Verhörs versucht er die Ereignisse der letzten Tage zu rekonstruieren. Wem ist er bei seinen Ermittlungen inmitten eines Wahlkampfs so auf die Zehen getreten, dass auch noch zwei professionelle Killer hinter ihm her sind? Am Anfang war die Nacht ist mehr als nur ein Thriller: ein Gesellschaftspanorama, eingefangen am Anfang unseres Jahrhunderts; ein Roman, der Spannung neu definiert.

Autorentext
Frank Barsch, geboren 1960 in Helmstedt, lebt in Heidelberg. Bäckerlehre, journalistische Arbeiten, literaturwissenschaftliches Studium. Übersetzungen aus dem Spanischen, Seminare für kreatives Schreiben.

Produktinformationen

Titel: Am Anfang war die Nacht
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783937603858
ISBN: 978-3-937603-85-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Draupadi Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 220
Gewicht: 283g
Größe: H213mm x B144mm x T14mm
Veröffentlichung: 29.01.2015
Jahr: 2015