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Markteinführungsstrategie von Virtual Reality Brillen durch Netzwerkeffekte

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
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Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note:... Weiterlesen
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Beschreibung

Masterarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,3, Georg-Simon-Ohm-Hochschule Nürnberg, Veranstaltung: International Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit sollen die Wirkungsmechanismen der Netzwerke und ihren zugehörigen Netzwerkeffekte analysiert und anhand eines praxisnahen Beispiels erläutert werden. Mithilfe einer fiktiven Markteinführungsstrategie, welche als Leitfaden für diesen Markt verstanden werden kann, soll der Markt der Virtual Reality-Brillen und dessen angrenzenden Märkte mit ihren Chancen und Risiken analysiert werden. Durch die Analyse dieser Märkte und die Überwindung der Markteintrittsbarrieren soll sichergestellt werden, dass sich die Produkte in der Gesellschaft etablieren können und nicht erneut in einem Hype-Loch verschwinden.

Autorentext

"Der Beste" - Jeder

Produktinformationen

Titel: Markteinführungsstrategie von Virtual Reality Brillen durch Netzwerkeffekte
Autor:
EAN: 9783668397132
ISBN: 978-3-668-39713-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Grin Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 239g
Größe: H213mm x B148mm x T15mm
Jahr: 2017
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