Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der beste Rat, den ich je bekam

  • Fester Einband
  • 304 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Nach "Der beste Rat, den ich je bekam. Lernen von Denkern und Machern" ein Ratgeber mit Lebensrezepten von Spitzenköchen... Weiterlesen
20%
23.90 CHF 19.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Nach "Der beste Rat, den ich je bekam. Lernen von Denkern und Machern" ein Ratgeber mit Lebensrezepten von Spitzenköchen

In der Sternegastronomie werden täglich Höchstleistungen erbracht. Dabei entstehen nicht nur exzellente Menüs, die Küchenchefs erweisen sich auch als wahre Könner in Bezug auf Organisation, Führung, Motivation und Selbstmanagement. Frank Arnold hat deshalb die erfolgreichsten Köche des deutschsprachigen Raums gefragt, was der beste Rat war, den sie je bekamen. Die Antworten von Meistern ihres Fachs wie Eckart Witzigmann oder Harald Wohlfahrt, Andreas Caminada, Tim Raue oder Johanna Maier bieten einen einzigartigen Einblick in die Welt der Haute Cuisine und geben wertvolle Anregungen für das eigene Leben. Zusätzlich zu den Erfolgsgeheimnissen der Spitzenköche beinhaltet das Buch konkrete Tipps zum Kochen.

Autorentext

Dr. Frank Arnold gilt als einer der anerkanntesten Managementberater in Deutschland und der Schweiz. Die von ihm geleitete Unternehmensberatung ARNOLD Management berät Vorstände und Geschäftsführer zu den Themen Strategie und Kultur. Darüber hinaus ist Frank Arnold weltweit als Bestsellerautor erfolgreich und international als Redner gefragt. Seine Bücher "Der beste Rat, den ich je bekam. Lernen von Denkern und Machern" sowie "Management. Von den Besten lernen" wurden beide Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Der beste Rat, den ich je bekam
Untertitel: Lebensrezepte von Spitzenköchen
Autor:
EAN: 9783446254985
ISBN: 978-3-446-25498-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Hanser C.
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 352g
Größe: H179mm x B121mm x T23mm
Jahr: 2017
Land: DE