Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schlüssel des Lebens

  • Kartonierter Einband
  • 372 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
alias Frank Kropp wurde 1971 in Würzburg geboren. Seit dem Gymnasium ist er im Bereich der Umwelttechnik tätig. Daneben... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Autorentext

alias Frank Kropp wurde 1971 in Würzburg geboren. Seit dem Gymnasium ist er im Bereich der Umwelttechnik tätig. Daneben schreibt er seit 1992 Romane. Unter anderem arbeitete er längere Zeit am Fanzine "Sternenfeuer" mit, das vom Science-Fiction-Stammtisch "SFS-Würzburg" herausgegeben wurde.



Klappentext

Während auf der magischen Welt Kar'ynn unbemerkt ein Teil des "Schlüssels des Lebens" in die falschen Hände geraten ist, trifft Klaus Winter die Feststellung, dass die große Galaxis Blue-Sphere unerklärliche Geheimnisse birgt. Nachdem er begonnen hat, sich in seinem Exil einzuleben, unternimmt er einen Flug zur Mutterwelt der iinedeischen Zivilisation - auf der Suche nach einer Information, die ihm die unbekannte Vergangenheit dieses Volkes offenlegen soll. Denn jederzeit kann wieder der Krieg ausbrechen, den die Iinedenier jahrelang gegen einen grausamen Eindringling geführt haben.

Produktinformationen

Titel: Schlüssel des Lebens
Untertitel: II Falken der Vergangenheit
Autor:
EAN: 9783833429194
ISBN: 978-3-8334-2919-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 372
Gewicht: 394g
Größe: H194mm x B124mm x T25mm
Jahr: 2006
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen